Malte Schröder

Malte ist 26 Jahre alt WWC 15IMG_7701und paddelt schon länger als er denken kann. Eigentlich ist er vor allem im Wildwasser und beim Freestyle zu Hause, doch auch auf den Kleinflüssen hier fühlt er sich wohl. Malte ist mehrfacher Norddeutscher Meister im Freestyle und Welt- und Europameisterschaftsteilnehmer im Wildwasser. Seit 8 Jahren interessiert er sich jedoch nicht nur für das Paddeln selber, sondern auch für die Frage wie andere im Boot schnell und mit Spaß und Erfolg lernen können. Was früher Hobby war, wird jetzt zum Beruf. Mit einer eigenen Paddelschule erfüllt sich Malte einen Traum und kann sein Studium zum Sportlehrer noch mehr nutzen. Malte ist Ausbilder für Schulkinder, Lehrer, Erwachsene, aber auch für Kanusportler, die ihr Können erweitern wollen.

 

Sponsoren:

ekue-sport-400-bluejacksonflat Druck imgres

 

 

 

 

Lettmannlogo-mit-schwinge-orange

 

 

 

Press to play!